Gipfelbuch

Eintrag 1 bis 10 | Gesamt: 16

Details

Nachricht

stadler günther


Email an den Verfasser
Nachricht vom 15.07.2016 18:54
>Wir waren das Wochenende mit Hary auf der Täschhütte, Alpubel weiter zur Brittaniahütte, am nächsten Tag von der Brittaniahütte über den Holubgrat auf das Allalinhorn und dann abstieg nach Saas Fee. Die Tour war sehr anstrengend,aber es war eine unserer schönsten 4000er Tour, die ich und mein Kollege Otti mit Hary gemacht haben.Es war vom Felsklettern über Gletscherwandern und überqueren von Gletscherspalten alles dabei, incl schönes Wetter.
Diese Tour kann ich nur weiterempfehlen!
Besten Dank nochmals an Hary für die gute Führung.
Gruß Günther
 

Shirin Shabestari
London
London
Email an den Verfasser
Nachricht vom 24.08.2015 17:03
Another superb week with Harald. Did Monch, Jungfrau, Mont Blanc and Aguille du Plan. As always, very well planned, well organized and above all, super fun!! Thanks and can't wail until next time.
 

Susanne


Nachricht vom 02.07.2015 13:30
Wir sind wieder zurück aus Arco und ich wollte mich noch mal bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt. Wir waren mit Roland super super super zufrieden und es hat richtig Spaß gemacht. Ich werde eure Alpinschule sicherlich weiterempfehlen und es ist bestimmt nicht der letzte Kurs, den ich über euch gebucht habe.
 

Andrea
Walchsee
Tirol
Email an den Verfasser
Nachricht vom 27.01.2015 14:27
Das Lawinenkurswochenende war echt der Hammer, das Wetter hat zwar nicht ganz mitgespielt, aber das war nebensächlich, wir haben trotzdem unsere Touren gemacht und der Hari hat uns immer wieder heil zurück zur Hütte gebracht ;-)
 

Philipp


Nachricht vom 08.01.2015 21:18
Hallo Hari!!

super lvs-kurs, wirklich lehrreich, spannend und faszinierend - vor allem auch die hintergrundinformationen zu lawinenbildung usw

echt empfehlenswert, immer wieder gerne!!!!
 

Alex
Breitenbach
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 06.01.2015 09:45
Wir hatten in den letzten Tagen einen Lawinenkurs und das war der Wahnsinn… Es war unglaublich Lehrleich. Am Anfang gab es etwas Theorie, in den nächsten Tagen ging es ins Gelände. Du hast uns das Thema Lawinen anschaulich und verständlich gemacht und uns soweit trainiert, dass wir uns zutrauen selbständig die „richtigen“ Entscheidungen zu treffen. Danke nochmals für den super Kurs!!!
Wirklich empfehlenswert.
 

Tanja


Nachricht vom 14.09.2014 12:33
Servus Katharina, servus Hari,

wollten euch nur noch mal sagen, dass es uns wirklich sehr gut gefallen hat. Die Woche war zwar anders geplant, aber besser hätten wirs uns nicht vorstellen können. Echt mega genial :) Danke Hari, dass du da echt so flexibel warst. Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen:)
 

Shirin Shabestari
London
UK
Email an den Verfasser
Nachricht vom 28.07.2014 00:28
We spent a week with Harald aiming to climb Mont Blanc by the end. Started with Gran Paradiso and did a few beautiful ridges along the way. Even though I didn't climb Mont Blanc due to snow conditions, I had such a great time. Not only Harald is an amazing alpinist, as a guide he is caring, professional, calm and patient. He always made the right decisions and was willing to show us/teach us different skills. He had planned the itinerary brilliantly as we were well rested and so well acclimatized by the end of the week. His love for the mountains and what he does is so infectious. All in all a truly memorable week. Thank you so much. Will definitely come back.
 

Othmar Weißbacher


Nachricht vom 20.07.2014 13:16
Bin mit dem Harry schon auf 15 Viertausender gestanden, war jedesmal ein schönes Erlebnis, so wie auch letzte Woche als er mich und meinen Arbeitskollegen Günther auf den Gran Paradiso geführt hat. Danke
 

Gudrun

Deutschland
Nachricht vom 11.01.2014 20:55
Der Skitourenkurs auf der Bamberger Hütte war prima. Viel gelernt über Tourenplanung, Routenwahl, Lawinen. Harry gibt jedem die Gelegenheit, unter Aufsicht seine eigenen Fehler zu machen um daraus zu lernen. Gutes LVS-Training. Harry kann sehr gut erklären. Ich komme gerne wieder!
Fazit: 5 von 5 Schneesternen
 


footer

footer