Freeride

Skifahren abseits der Piste mit staatlich geprüftem Berg- und Skiführer. Wir fahren da hin, wo der Schnee gut ist!!

Schiplus in den Kitzbühler Alpen

Schiplus-in-den-Kitzbuehler-Alpen

Weg von der Piste, ab ins Gelände:
Ihr wolltet schon immer mal abseits der Piste fahren? Neue Gebiete entdecken, Variantenabfahrten fahren und auch einmal eine Skitour ausprobieren? Dann ist diese Woche genau das Richtige für Euch. Wir vermitteln das know-how, das man braucht um abseits der Piste die Bedingungen richtig einzuschätzen und wir zeigen euch schöne Varianten oder kleine Skitouren im Tiroler Unterland.

Ort: Kitzbüheler Alpen
Anforderungen: *-**-***
Preis: 430 Eurobei 4 Teilnehmern für 5 Tage
Zusatzkosten: Anreise, Halbpension (50-65 Euro/Tag)
Termine: 02.01.-06.01.2018
06.02.-10.02.2018
Teilnehmer: 4-6 Personen
 

Freeriden

Freeriden
Ort: Skijuwel (Wildschönau/Alpbachtal)
Anforderungen: ** - ***
Preis:

85 Euro (09:00-16:30 durchgehend)
bei weniger als 4 Personen gilt der Tagessatz von 330 Euro

Teilnehmer:

4-6 Personen

Termine:

Jederzeit nach Vereinbarung!

Mit einem staatlich geprüften Bergführer werdet ihr die ganzen Freeride-Möglichkeiten im Skijuwel erkunden. Durch den Zusammenschluss der Skigebiete Wildschönau und Alpbachtal haben sich hier viele neue Spots und Hänge erschlossen, wo ihr Backcountry- und Offpiste-Erfahrung sammeln könnt.
Der Verleih der Sicherheitsausrüstung (Schaufel, LVS-Gerät und Sonde von Ortovox) sind im Preis enthalten. Ausserdem gibt es die Möglichkeit freeride-Ski von Völkl mit einer Marker Bindung mit Gehfunktion sowie Felle zu mieten.

 
 



footer

footer